Die Homepage-Schule - Der effektivste Weg zur eigenen Website

Peter Müller
Die Homepage-Schule 

Videotraining
6 Stunden · 39,95 EUR
ISBN 978-3-8272-0807-1
erschienen 12/2012
Bei video2brain | Amazon  

Rezension zum Videotraining: »Göttlicher Input«

Bei Amazon schrieb Robert folgendes zum Videotraining (Link): 

Göttlicher Input

Die Homepage Schule von Peter Müller, das hat mich wirklich weiter gebracht. Nicht nur, wie der Vorredner angesprochen hat, habe ich das Video aufgesaugt. Es hat auch tief in mir gewirkt und Eindruck hinterlassen. Da die Computerarbeit sprich Internet nicht meine Hauptarbeit ist, hat mir diese Schulung zu mehr Eigenbestimmung und Selbstständigkeit verholfen. Das war mir sehr wichtig.

Bisher habe ich meinen Auftrag an Webpräsenz in fremde Hände gegeben. Das Ergebnis war oft Ok aber noch nie 100 % passend. Der Zeitaufwand für das gegenseitige Verständnis, der finanzielle Aufwand und das Suchen nach dem optimalen Möglichkeiten stellte sich immer als sehr immens heraus.

Nun fühle ich mich auf dem richtigen Weg. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die Schulung umgesetzt und meine eigene Webseite entworfen. Es fehlen noch einige Optimierungen, die ich mit Sicherheit selbst erreichen werde. Ich fühle mich jetzt schon für die zukünftigen Aufgaben gewappnet.

Ich möchte auf diesem Wege noch einmal Peter Müller herzlich dafür danken.

Na. Und von mir vielen Dank für diese Rezension. 

Und auch bei Video2Brain gab es ein erstes Feedback zum Videotraining. Christian S. schrieb: 

Sehr gutes Video-Seminar. Herr Müller informiert mit viel Fachwissen und Kompetenz. Seine Art Informationen zu vermitteln ist ausgesprochen angenehm, kurzweilig und witzig. Vielen Dank !!!!

Gern geschehen ;)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.